2021 - das alte durch die Coronapandemie sehr herausfordernde Jahr ist fast zu Ende:
2022 - das neue steht vor der Tür.

Für das entgegengebrachte Vertrauen in unser ehrenamtliches Engagement und die Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Das neue Jahr in Zahlen:

  • 31.536.000 Sekunden,
    die wie auch die vergangenen mit Höhen und Tiefen auf uns warten
  • 525.600 Minuten,
    die mal mehr und mal weniger unser Nervenkostüm in Anspruch nehmen werden.
  • 8.760 Stunden,
    die sicherlich wieder mit allen aufwarten werden – mal siegt der Sonnenschein, mal überwiegt der Regenschauer.
  • 365 Tage,
    die viel Geduld, Herzblut, Engagement von uns abverlangen.
  • 52 Wochen
    die wir mit unserem Handeln, mit unseren Entscheidungen beeinflussen werden.
    Und kurz gesagt:
  • 12 Monate,
    in denen hoffentlich ALLE ZUSAMMEN alles geben um dann nach einem Jahr sagen zu können:
  • 1 Jahr:
    2022 wird ein tolles Jahr, wenn wir am Ende trotz der ganzen Herausforderungen sagen können, dass in Hamburg viel für die Kinder, für die Eltern, für die Mitarbeiter*innen in den Kitas und den GBS-Einrichtungen erreicht wurde! Und dadurch für ganz Hamburg.

Das Jahr 2022 wird uns sicherlich auch wieder viel abverlangen. Weitere oder neue Herausforderungen werden auf uns zukommen. Aber es wird mit Sicherheit auch positive Momente und Verbesserungen geben. Darauf vertrauen wir.

In diesem Sinne - der LEA wünscht ein erfolgreiches neues Jahr