Der Hamburger Familientag mit neuen Namen - Hamburger Tag der Familien

Familientag 2021
Quelle: https://www.hamburg.de/familientag/

Der Hamburger Familientag - neu Tag der Familien - findet auch in diesem Jahr statt. Auch der LEA Hamburg ist wieder mit dabei.

Auszug aus der Pressemitteilung der Sozialbehörde:: " Eine Vielzahl von Anbietern öffnet am 28. August 2021 die Türen für Familien. Im Fokus stehen alle Themen, die den Familienalltag betreffen: Beratung und Unterstützung, Bildung und Betreuung, Spiel und Sport, Kunst und Kultur. Mehr als 150 Einrichtungen, Vereine und Initiativen sind jetzt schon dabei. Sie präsentieren ihre Angebote dort, wo die Familien zu Hause sind, in den einzelnen Stadtteilen. Die Sozialbehörde lädt Vereine, Verbände und Initiativen ein, sich mit einem oder mehreren Programmpunkten an dem Tag zu beteiligen". Der LEA wird auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand dabei sein.

Sie finden den LEA Stand am Platz der Kinderrechte in der Zeit von 13 - 17 Uhr.

Auf der Seite https://www.hamburg.de/familientag/ finden sich weitere Informationen.