Die Elternschaft der Kita Küperstieg hat den Vorschlag Danke zu sagen gerne aufgenommen.

So haben alle Erzieher*nnen sowie die Leitung am Montag, 14. Mai 2019, eine Kleinigkeit (Blumen, Schokolade, Briefe) bekommen.
Und zur Krönung gab es noch die Bestnote von den Kindern.

Das Küperstieg-Team hat sich sehr gefreut und sich mit einem Plakat bei allen bedankt.

 Tag der Kinderbetreuung Gtesiegel

Bereits 2012 wurde der Tag der Kinderbetreuung ins Leben gerufen. Weitere Informationen dazu finden sich hier: https://www.rund-um-kita.de/tag-der-kinderbetreuung-infos/

Wir vom BEA-Wandsbek wünschen uns für den nächsten Tag der Kinderbetreuung eine breitere Beteiligung an der Aktion - bei uns im Bezirk und in ganz Hamburg. Außerdem wünschen wir uns, dass das Augenmerk auf die gesamten Einrichtungen gelenkt wird, denn nicht nur das pädagogische Personal leistet hier täglich wertvolle Arbeit. Und wer den heutigen Tag der Kinderbetreuung verpasst hat holt das Danksagen vielleicht morgen nach – denn ein ehrliches und herzliches Dankeschön ist an jedem Tag im Jahr wertvoll. Und wer sich vorbereiten möchte – der nächste Tag der Kinderbetreuung ist am 11. Mai 2020.