Datum:
Mi, 21 Okt 2020
Zeit:
19:00
Ort:
Saal M, 3. Stock, Hamburger Str. 41, 22083 Hamburg

Unser Schwerpunktthema:
Verkehr / 
Kinder sicher zur Kita und Schule

Als Referent steht uns Herr Frank Fiedler, einem erfahrenen Aktiven seitens ADFC zur Verfügung

Da die Kapazitäten im Sitzungssaal aufgrund der Corona-Einschränkungen beschränkt wurden, wird um verbindliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Stichwort Verkehr gebeten.

Weitere Infos zur Tagesordnung bitte der anhängenden Einladung entnehmen.

Weitere Infos auch auf den Seiten des ADFC unter: 

https://hamburg.adfc.de/news/2110-kindersicher-zur-kita-und-schule/


Zugang zum Sitzungsraum M im 3. Stock, Hamburger Straße 41 nicht über das Einkaufszentrum, sondern direkt von der Straße aus. Der vordere Eingang, Hamburger Straße 41, ist an der Ecke zur Heitmannstraße, direkt hinter dem äußeren Treppenaufgang. Falls die Glastür geschlossen sein sollte. bitte den Treppenaufgang in das obere Stockwerk benutzen und von dort über das Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den 3. Stock.
Der hintere Eingang ist in der Bostelreihe. An der linken Hausseite, vor dem Eingang ins Shoppingcenter.  Auch hier dann übers Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den dritten Stock. Durch die Glastür, langer Gang bis zum Ende durch und dann links.

  LEA Hamburg |  Montag, 07. Oktober 2019 00:00 |  Donnerstag, 01. Oktober 2020 22:16 |  Angelika Bock |  9765